Gute Resultate am Endschiessen in Rehetobel

Zum 200-Jahre-Jubiläum hat die Schützengesellschaft Rehetobel einige befreundete Vereine eingeladen. Am heutigen Samstag fand das Absenden statt. Nach einem feinem Znacht, heissem Fleischkäse und Salatbuffet, gab es ein leckeres Dessertbuffet.

Alle Schützen, welche das Endschiessen besucht haben, konnten einen Naturalpreis entgegennehmen. Beim Schluss-Stich konnten die Häädler einen Dreifachsieg verbuchen. Hans Künzler siegte mit 146 von 150 Punkten vor Richard Probst (145) und Hansruedi Graf (144). Auch im Jungschützenstich konnten die Häädler einen Dreifachsieg einheimsen. Simona Künzler konnte sich mit 75 von 80 Punkten vor Natalia Isler (72) und Matthias Isler (65) durchsetzen. Auch im Nachdoppel grüssten die Häädler von den vordersten Rängen. Hansruedi Graf siegte mit 491 von 500 Punkten vor Richard Probst mit 487 Punkten. Die vielen weiteren guten Resultate der Häädler können der Rangliste entnommen werden.

 

Herzlichen Dank an die Schützengesellschaft Rehetobel für die Einladung und Organisation.

 

Download
Endschiessen_Rehetobel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 481.4 KB

Die Sieger im Schluss-Stich

Richard Probst (2), Hans Künzler (1), Hansruedi Graf (3)

Die Sieger im Jungschützenstich

Natalia Isler (2), Simona Künzler (1), Mathias Isler (3)